How can you say that it's too late, too save us now?
Momentaufnahmen

Ich will diesen Blog nutzen, um alles aufzuschreiben was mir in den Sinn kommt. Ich schreibe gern Kurzgeschichten, Momentaufnahmen aus dem Leben von Menschen die ich mir ausdenke, Menschen die es vielleicht irgendwo gibt und die sich in Situationen befinden die vielleicht schwierig sind oder.. ich weiß nicht. Vieles hat vielleicht auch mit mir zu tun, mit meinen Erlebnissen oder Gedanken und ich habe das dumpfe Gefühl das es vielleicht oftmals ziemlich düster und traurig oder... naja merkwürdig dunkel wird. Ich bin kein unglücklicher Mensch, aber vielleicht versteht jemand dass es einfacher ist sich mit manch unglücklichen Gedanken oder Erlebnissen aus der Sicht anderer Menschen zu beschäftigen um sie loszuwerden.

Da das sicherlich sehr wenig Menschen lesen werden ist das auch im Endeffekt nicht mein Problem, vorallem da sich das ja niemand durchlesen MUSS.

5.5.10 22:53
 
Letzte Einträge: Ok


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de